Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog?!?!

Uhhhhh! Ok ich bin dann wohl jetzt auch mal unter die blog Inhaber gegangen!

Es ist schon ziemlich spät, ich habe Rückenschmerzen und morgen schreibe ich GMK! Naja (Das reimt sich ja fast Caroo) mein wochenende war schon ein bisschen erfüllend  Am Samstag war ich mit meiner lieben schwester in der Stadt, da herrscht ja Benzinverbrauch pua! Lauschi weiß jetzt wovon ich rede! und dann haben wir auch noch einen tollen Sänger aus meiner kindheit gesehen den Namen erwähne ich nicht, denn es ist mir schon einwenig unangenehm,dass ich den so gerne hab! (pop) Und außerdem ist er vor mir weggelaufen! Nicht das ich ihm hinterhergegangen wäre, so war das nicht aber die Europapassage war ihm wohl zu voll! Ok genug von Dingen die ihr bestimmt nciht verseht Heute hatte ich ein Spiel und wir sehr überrrascht, dass wir doch ein paar heiß kerle in unserem Verein haben.... gut unser Spiel haben wir verloren, aber ich war wie beflügelt und habe satte 11 tore gemacht Das zu meinen Handballerrischen Künsten, denn da hört es dann doch schon auf. Danach hatte Opi mal wieder ein klitzekleines Problem mit seinem PC bei dem ich im leider auch nicht weiterhelfen konnte. und das obwohl ich so ein Computerspezi bin! Achja am freitag hab mich mir dann mal 'ne Geb. Feier in der Scubar angetan! War eigentlich ganz nett...Happy Birthday Rowena!

Außerdem haben Josefin, Becky und ich uns am Glückspiel auf dem ISE-Markt versucht!! So schlecht waren wir gar nciht undfür unser Versagen haben wir immmerhin ein nettes Gespräch abgesahnt Sehr schade war allerdings das die gut Elena nicht dabei war, die ist nämlich Krank. Ich hab da übrigens 'ne taktik entwickelt, wie wir am dienstag vielleicht doch zu unserem stern kommen... Die werde ich dir mal verraten Becky!!


Ohgott. Ohgott. Ohgott!

Im Namen von Christian ulmen sag ich mal HAUDE!


Euer Zuckerbäcker Schönheit (da werd ich ganz gallig, Lausch!)

10.12.06 23:21


Klappe die zweite!

Also jetzt kommt mein 2. Eintrag kurz nach dem ersten, denn Religion zu lernen habe ich noch keine lust!

Diesen Eintrag widme ich Becky, weilsie wohl krank ist und bestimmt zu Hause im Bett liegt.

Ok also der Tag begann mit einer merkwürdigen GMK-Arbeit, bei der wir sowohl beide Seiten beschriften durften als auch unsere Namen auf alle seiten schreiben mussten, also alles wie IMMER! Dann kam eine halbwegs amüsante Englisch stunde, amüsant wurde sie dadurch, dass Herr Schmidt am Anfang der Stunde mit Fathi eine Runde Armdrücken gemacht hat:] Armdrücken war wohl heute eine beliebte sportart, denn in psychoogie, mussten sich die nächsten zwei miteinander messen! Außerdem wurde fleißig fingergahakelt....

Nach Psychologie haben Elle und ich Tammos Tatoo und seinen schicken pulli bewundert

 Naja ich muss jetzt ein bisschen am Weihnachts-Geschenk für meiner Mama arbeiten, und mir mal gedanken für meine Schwester machen

So alles beste!

Tessa

11.12.06 18:49


*schmaaatz* "Danke, dass ihr "Hallo" gesagt habt...!"

Einen schönen Dienstag!

Heute war mal wieder ein guter Tag! Erst eine Religionsarbeit! Halleluja! Danach eine belustigene doppelstunde Bio! (siehe beckies Gästebuch Eintrag vom 12.12.06 um 12.27 Uhr) Danach ein schöer Besuch auf dem Ise-Markt, diesesmal mit Elena, Valeska und natürlich becky( 'ne is klar!) Das stern gewinnen hat aber leider schon wieder nicht geklappt! Als nächstes folgte eine schöne Stunde DSP! Uhhhha heute war ich gut !!

Und zum krönenden Abschluss: ein stadtbummel mit meiner lieben Frau Mama! bei dem ich endlich ein schönes Geschenk für meine schwester  (Sis ahhhhh) gefunden habe. Und eine schnieke Tasche für mich selbst!

"Ich dachte du hast 'ne Haut-Transplantation bekommen!":D:D

An becky! Und wie secksy sein tatu ist

 

Alles gute und Liebe

Bruder Tessa

12.12.06 20:34


Ein Regentag als Obdachloser auf Hawaii

 

Ok ! Nachdem gestern  ein guter Tag war, war heute ein eher mäßiger!

Der Otte war heute kein bisschen lustig und eher ein bisschen böse! Naja wir haben uns ja auch nicht gut benommen.

Dann haben Josè und ich probiert, wie viele Stufen wir auf einmal nehmen können...dabei habe ich mir das Handgelenkt ausgedreht. Und dann in der Pause hat mir Inken mit dem Stick (für's Schlagzeug!!) auf den Zeh gehauen!! Schmerz!!

Dann hab ich Tammo , wie schon so oft, mein letztes Brot gegeben und einen Schluck aus meiner Trinkflasche. Zum Glück ist dann Mathe und Physik ausgefallen, das war doch mal schöööön.

Nach der Schule sind Josè und ich zu Octopus gegegangen und haben uns dort die Betten angesehen. War aber wohl nichts passendes dabei!

Morgen fällt Sport aus, das erste mal in diesem Halbjahr!

Ich bemerke grade meine enorme Erzähl technik! (dann,dann,dann) 

Okeydokey

Gaaaanz viel LIEBEEE!

Tschüß!

Tessa Kaltenberg!

Tschüß!

13.12.06 21:02


Na, Jungs, was ist denn jetzt?

Liebes Tagebuch!

Deutsch geschrieben, netter Deutsch-Unterricht, lustige Unterhaltung mit Valeska, wahnsinns Geschichtsunterricht, mitleid mit Becky, coole Fotos ausgedruckt und eine anstrengende aber süße Mathe-Stunde, Training zu 4, Freude auf Sonntag, Sport-Unterricht, der ausgefallen ist!

Sodele! Uiuiuiui! Heute war doch ein netter Tag! Die 1. Pause war besonders nett zwar auch ein bisschen stressig, da wir ja die Fotos schnell ausdrucken mussten Die fotos waren für Becky's aufmunterung gedacht, die sich dann auch gefreut hat und gelacht hat.... Dann haben wir doch unsere Bestimmung erfüllt... Also Becky, mach weiter so!

Info: Denkt doch bitte an's Cafè May am Montag!!! Danke ich freu mich, und Caro auch!! :D:D

Ok, ich sehe grade ein Video von den Backstreet boy :S wie süüüüüß!

Ähhhhhh, dann machts mal gut!

Bis morgi!

Tessi

14.12.06 20:59


Give me the song and I`ll sing it like I mean it!

Ein ereignissreicher Tag, neigt sich dem Ende zu.

Uhhh heute schon um 9:00 den Wecker klingeln gehört, aber natürlich noch nicht aufgestanden.

Grade gemerkt, dass Becky morgen vorbei schaut und, dass ich total vergessen habe aufzuräumen... mist!

Naja um 10:40 ein spiel gegen Norderstedt verloren bei dem ich fast ausgerastet wäre... Ahh wer lehrt eigentlich Schiris an! Naja, anderes Thema, ich bleib lieber bei der Sache . Dann zur Familie nach Wentorf um da auf Robi zu warten und danach weiter in den Wald zum Tannebaum schlagen! Wir haben leider keinen gefunden, aber hatten Essen um sonst ("Ihr habt doch das Band!"!) Auf der Hinfahrt, noch ein neues Spiel gelernt, "Nein ich bin weder Herr Himmler, noch das berühmte Fernseh Brot!".

Den ganzen Tag nur mit chillen verbracht! Gegen 19:30 kurz mit Caro telefoniert! Uhhhhh, dass ist so schön, dass du wieder da bist!

Kurze Panik-Attacke!: Wie soll ich duschen, Geld abheben und aufräumen in weniger als einer 3/4 stunde schaffen!! ahhhhh! wird schon glatt gehen, dann müssen die anderen am Bahnhof halt ein bisschen arten

Ich muss mir jetzt noch Batterien für die Kamera raussuchen, und dann schnell noch ein bisschen aufräumen.... Guti, machts jut meine lieben Mitmenschen! Eine geruhsame Nachtruhe (geRUHsame RUHE!!!)

Eure Tessa

 

 

17.12.06 22:02


Woooooooooooooorkerholic!

Ein schönes fast halbes Jahr geht zu Ende! Sehr bewegend, wa Becky?!? Was der Schmidt uns da erzählt hat.. Mensch, mensch, mensch! Naja dann haben uns die beiden Caros besucht, mit denen bin ich dann auch nach Hause gegangen, also am Freitag. Das Tannenbaum kaufen mit meiner Schwester war mal wieder etwas schwierig, denn es gab fast keine mehr... Schnell nach Hause gelaufen um mit Mama doch noch einen zu finden! Wir haben auch einen (wie hingerotzt und weggefickt ; O-Ton: Nora Tschirner)

Heute dann Geschenke gebastelt und eingepackt beim Film schneiden am Pc fast erfroren und dann noch lange aufbleiben müssen um "Ulmens Auftrag" nicht zu verpassen!

So, also morgen ist der heilge Abend, ich bin noch immer nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bestimmt noch, denn morgen fängt der Stress ja erst richtig an. Bude aufräuen, Weinachtsbaum schmücken, Essen machen, Tischdecken, umziehen und sooo weiter und so fort! Ich wünsche euch fröhliche Festtage und nur das Beste!

Janna: Ich hab mich wie Bolle über deinen Anruf gefreut!

Hade und Abab (uups baba!)

Tess

24.12.06 22:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung