Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog?!?!

Uhhhhh! Ok ich bin dann wohl jetzt auch mal unter die blog Inhaber gegangen!

Es ist schon ziemlich spät, ich habe Rückenschmerzen und morgen schreibe ich GMK! Naja (Das reimt sich ja fast Caroo) mein wochenende war schon ein bisschen erfüllend  Am Samstag war ich mit meiner lieben schwester in der Stadt, da herrscht ja Benzinverbrauch pua! Lauschi weiß jetzt wovon ich rede! und dann haben wir auch noch einen tollen Sänger aus meiner kindheit gesehen den Namen erwähne ich nicht, denn es ist mir schon einwenig unangenehm,dass ich den so gerne hab! (pop) Und außerdem ist er vor mir weggelaufen! Nicht das ich ihm hinterhergegangen wäre, so war das nicht aber die Europapassage war ihm wohl zu voll! Ok genug von Dingen die ihr bestimmt nciht verseht Heute hatte ich ein Spiel und wir sehr überrrascht, dass wir doch ein paar heiß kerle in unserem Verein haben.... gut unser Spiel haben wir verloren, aber ich war wie beflügelt und habe satte 11 tore gemacht Das zu meinen Handballerrischen Künsten, denn da hört es dann doch schon auf. Danach hatte Opi mal wieder ein klitzekleines Problem mit seinem PC bei dem ich im leider auch nicht weiterhelfen konnte. und das obwohl ich so ein Computerspezi bin! Achja am freitag hab mich mir dann mal 'ne Geb. Feier in der Scubar angetan! War eigentlich ganz nett...Happy Birthday Rowena!

Außerdem haben Josefin, Becky und ich uns am Glückspiel auf dem ISE-Markt versucht!! So schlecht waren wir gar nciht undfür unser Versagen haben wir immmerhin ein nettes Gespräch abgesahnt Sehr schade war allerdings das die gut Elena nicht dabei war, die ist nämlich Krank. Ich hab da übrigens 'ne taktik entwickelt, wie wir am dienstag vielleicht doch zu unserem stern kommen... Die werde ich dir mal verraten Becky!!


Ohgott. Ohgott. Ohgott!

Im Namen von Christian ulmen sag ich mal HAUDE!


Euer Zuckerbäcker Schönheit (da werd ich ganz gallig, Lausch!)

10.12.06 23:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beckman (11.12.06 20:48)
hooooooooooode! ich hab was für dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung