Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na, Jungs, was ist denn jetzt?

Liebes Tagebuch!

Deutsch geschrieben, netter Deutsch-Unterricht, lustige Unterhaltung mit Valeska, wahnsinns Geschichtsunterricht, mitleid mit Becky, coole Fotos ausgedruckt und eine anstrengende aber süße Mathe-Stunde, Training zu 4, Freude auf Sonntag, Sport-Unterricht, der ausgefallen ist!

Sodele! Uiuiuiui! Heute war doch ein netter Tag! Die 1. Pause war besonders nett zwar auch ein bisschen stressig, da wir ja die Fotos schnell ausdrucken mussten Die fotos waren für Becky's aufmunterung gedacht, die sich dann auch gefreut hat und gelacht hat.... Dann haben wir doch unsere Bestimmung erfüllt... Also Becky, mach weiter so!

Info: Denkt doch bitte an's Cafè May am Montag!!! Danke ich freu mich, und Caro auch!! :D:D

Ok, ich sehe grade ein Video von den Backstreet boy :S wie süüüüüß!

Ähhhhhh, dann machts mal gut!

Bis morgi!

Tessi

14.12.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung