Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woooooooooooooorkerholic!

Ein schönes fast halbes Jahr geht zu Ende! Sehr bewegend, wa Becky?!? Was der Schmidt uns da erzählt hat.. Mensch, mensch, mensch! Naja dann haben uns die beiden Caros besucht, mit denen bin ich dann auch nach Hause gegangen, also am Freitag. Das Tannenbaum kaufen mit meiner Schwester war mal wieder etwas schwierig, denn es gab fast keine mehr... Schnell nach Hause gelaufen um mit Mama doch noch einen zu finden! Wir haben auch einen (wie hingerotzt und weggefickt ; O-Ton: Nora Tschirner)

Heute dann Geschenke gebastelt und eingepackt beim Film schneiden am Pc fast erfroren und dann noch lange aufbleiben müssen um "Ulmens Auftrag" nicht zu verpassen!

So, also morgen ist der heilge Abend, ich bin noch immer nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bestimmt noch, denn morgen fängt der Stress ja erst richtig an. Bude aufräuen, Weinachtsbaum schmücken, Essen machen, Tischdecken, umziehen und sooo weiter und so fort! Ich wünsche euch fröhliche Festtage und nur das Beste!

Janna: Ich hab mich wie Bolle über deinen Anruf gefreut!

Hade und Abab (uups baba!)

Tess

24.12.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung