Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soso, das waren sie schon wieder!

 

Die Weihnachtsferien enden in einer viertel Stunde. Ich hab sie mit Treffen mit Freunden und Hausaufgaben verbracht.

In den letzten Tagen haben mich die nervigen Persönlichenkeinten aus "der gute Mansch von Sezuan" besonders beschäftigt.

Außerdem solltet ihr mich besser nciht mehr auf orale und anale Phasen ansprechen. und auf Freud schon gar nicht.

Gestern und heute enschädigten mich allerdings gutes Essen für meine Arbeit. uuund ich hab jetz einen Radiowecker. Das find ich ausgesprochen praktisch. Beim Aufräumen, hab ich dann auch mal meine alten Kassetten sortiert, die ich mit meinem Radiowecker auch schon fast durchgehört habe. DAS entspannt total :D:D:D Gut, ich ess dann jetzt mal noch was!

Ich friere!

Tessa

7.1.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung