Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
 



Nicolette Krebitz wartet, spricht Italienisch!
  Startseite
  Archiv
  Freunde!
  Über....mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jannas Space in Amerika
   Samis Blog
   Caro- die, die in England sitzt
   Jana die sich nach Belgien verdrückt hat
   Beckman!

http://myblog.de/x-tase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Laura:

Meine liebste, meine allerliebste Schwester! Ich freue mich wirklich regelmäßig, dass unsere schlechten Tage vorbei sind und wir uns so schön und gut verstehen. Ich gratuliere dir zum Abi und zum Führerschein meine liebe Dogge. Meine X-Blase. Zwar kommunizeren wir nur über Internet- aber das ist eben die neue Art der Kommunikation! Ich liebe dich aus tiefsten Herzen, mein Herzchen!

Kathi und Chrissi:

 Meine lieblings Pinneberger  Also, früher hatte ich doch so meine Probleme mit euch, Chrissi wird sich wohl noch erinnern. Und außerdem ist das ganze Drama ja auch auf Video gebannt Naja in den etzten Jahren habe ich euch sehr schätzen gelernt!! Und Waffelessen bei euch ist doch tatsächlih das BESTE!

Caro:

Mein kleiner Schatz, der du in England bist! Ich muss echt gestehen, dass ich dich sehr vermisse. Das hätte ich nicht gedacht, nachdem wir uns eigentlich erst in diesem Jahr so richtig gut wieder verstaden haben! Du bist eine wichtige Person für mich geworden und ich hoffe, dass das noch eine lange Zeit anhält!

Becky: 

Meine liebste Becky unter den Beckies. Dein Text über mich hat mich sehr zu Tränen gerührt. Seit ca.  12 Wochen kennen wir uns. Und du bist so schön, so lieb, so lustig, so zickig ( aber nie zu mir ) Du bist mir in den Wochen die wir uns kennen echt sehr wichtig geworden. Jeder Tag an dem du nicht in der Schule bist ist ein verlorener Tag :D Ob wir zusammen gegen unsere Feinde kämpfen, uns einfach mal über alles lustig machen, den ISE-Markt unsicher machen oder Kozerte von deinen Freunden besuchen Ich hab dich wirklich sehr gern und sitze am liebsten neben dir Das Leben ist so schön  2 1/2 wundervole Jahre warten auf uns!

Oda:

Du liebe Oda! Ich fand die Zeit vor deiner Abreise super schön. Ich habe es dir schon so oft gesagt, ich mag dich seit ich zum Handball gekommen bin. Man kann sagen, dass wir seit  8 Jahren befreundet sind, auch wenn sie sich auf die Sporthalle begrenzt hat. Jetzt bist du in Amerika und ich bin  hier aber wenn du wieder da bist müssen wir uns unbedingt weiter treffen. 

Josefin:

Du gute Jose! Wir beide kennen uns jetzt seit 1 1/2 Jahren. Das ist gar nicht so lange aber ich liebe es mit dir sooo viel Spaß zu machen, wie wir es immoment praktizieren! Auf der Klassenreise in Flensburg ging es so richtig los Mit dir kann man auch mal 3 Stunden beim Hansebäcker sitzen und sich vornehemen zu basteln und es dann doch lassen. Deine Pfadfinder tätigkeiten bemerkt man an deinem Nasenring Freitags tust du mir wegen deines Sitznachbarn immer so leid Aber die Briefe, die du mir schreibst, heb ich alle auf! Du bist mir sehr, sehr wichtig!

Caro:

Ich glaube es ist dir nicht so angenehm wenn ich hier über unsere Freundschaft philosophiere Auf jeden Fall kennen wir uns schon seit ca. 11 Jahren , und du bist mir wichtig! komm ruhig schnell wieder! Ich bin froh, dass sich nach unserem Streit die Wögen wieder geglättet haben! Unseren Flensburg "Urlaub" fand ich sehr nett :D

Elena:

Liebe Elli Elle-Belle! Wir kennen uns nun auch noch nicht lange aber ich bin so froh, dass wir in eine Klasse gekommen sind. Denn ungelogen macht die Schule 'ne große Runde mehr Spaß! Ich möchte dich nicht mehr missen! Du erhellst unsere Stunden mit Geschichten über die Freunde von deinem Bruder, die auch immer mit Bällen gespielt haben Oder wir testen aus wie viele Arten es gibt, um ein Nikolaushaus zu malen. Oder wir nerven die Jungs im kleinen Zimmer indem wir unsere Gesichter an die Fensterscheibe pressen

Janna:

Du liebe Janna! Seit du in Amerika bist vermiss ich dich ganz arg. Aber ich bin so glücklich, dass es dir dort so gut geht! Wir kennen uns wohl nun seit ca. 2 Jahren, glaube ich! Ich glaube wir haben wohl erst nach 3 Wochen oder so zum ersten mal miteinander gerdet! 3 verschenkte wochen Unsere Party-Nacht bleibt unvergessen Ich habe dich so gern!

Jana:

Jana! Du gute Seele! Du befindest dich grad in Belgien! Und fühlst dich dort auch sehr wohl. Ich vermisse dich hier in Hamburg dennoch! wir beide kennen uns seit der ersten Klasse, dass ist schon gewaltig!Ich find dich so nett und bin froh dich zu kennen und dich zu meinen freunden zu zählen!!

Ronja:

Liebste Ronja, unsere Geschichte liest sich so ähnlich wie Jannas! Ich bin echt froh das du den Weg in unsere Mannschaft gefunden hast und das wir  uns angefreundet haben! ich freue mich auf deine Rückkehr!! dicker Kuss!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung